Wegbegleiter

Leben heißt Veränderung! Mut zu Veränderung! Chancen sehen und ergreifen!

Über mich

Mein Name ist Sabine Mohaupt, Innerwise® Coach und ein Wegbegleiter auf einen Stück deines Weges.

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation war ich mehrere Jahre in diesem Beruf tätig.

Eine lebensveränderte Erfahrung brachte mich zur energetischen Heilung und ich erkannte das es endlich an der Zeit war, die Zusammenhänge zu erkennen, warum etwas in meinem Leben geschieht und was es mir damit sagen möchte. Zu erkennen, was meine Krankheiten mir zeigen wollten. Zu erkennen, das ich selbst die Macht habe, alles zu ändern.

 

Willkommen im Feld der unendlichen Möglichkeiten!

Ich begleite dich auf einen Stück deines Weges, um bei DIR deine Blockaden aufzulösen. Das Leben ist Veränderung und manchmal braucht es einfach Zeit, aber auch ein TUN, um Prozesse abschließen zu können und um neues in sein Leben zu integrieren.

 

DARUM: Leben heißt Veränderung! Mut zur Veränderung! Chancen sehen und ergreifen!